Hier seht ihr meine Freundin

Heidi

Heidi ist eine Norfolk-Terrier-Hündin und wohnt mit mir im selben Haus. Sie gehört den Eltern meines Frauchens und ist schon neun Jahre alt. Leider kann ich machen was ich will, nie spielt sie mit mir.

Vergrössern  Vergrössern

 

Meine liebste Spielgefährtin ist

Crabbe

 

Vergrössern

Crabbe gehört der besten Hundeausbilderin die ich kenne:

Veronika Piel  

              

Unter www.hallo-hund.de könnt ihr euch selber ein Bild von ihr machen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin ihr begegnet zu sein. Durch sie hat mein Frauchen das richtige Clickertraining mit mir gelernt und zur Zeit zeigt sie meinem Frauchen wie sie die Begleithundeprüfung laufen muß. Ich kann das ja schließlich alles schon!

 

Frauchen´s 2. Liebling

Felina

Mit dieser Vorstellung bin ich eigentlich gar nicht einverstanden, aber mein Frauchen besteht drauf. Also gut, sie war schon vor mir mit Frauchen bekannt und im Grunde genommen hab ich ja auch nicht´s gegen sie aber...

Frauchen meint ich müßte sie ja nur dulden, dafür das sie mal von einem Artgenossen von mir in den Hals gebissen wurde, kann ich ja schließlich nix. ABER ich will doch immer nur mit ihr spielen!

So nun aber die Fotos:

Tata: ihr seht FELINA

Vergrössern

Vergrössern

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!